Order of Jedi

Seid gegrüßt! Wenn ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt, nutzt das Antragsformular auf unserer Startseite zur Registrierung. Gerne könnt ihr auch über unser Gastforum Fragen an uns stellen!

  • Neuanmeldungen über "Registrieren" werden derzeit nicht akzeptiert.

    Bitte nutzt das ANTRAGSFORMULAR

Information Kontakt zu anderen Jedi Orden

S

Sven Heine

Hallo,
Ich bin der Gründer eines relativ kleinen Jedi Ordens in MV (wir bestehen aus 3 Mann) und ich würde gerne wissen ob alle Orden in Deutschland auf irgendeine Art und Weise Kontakt halten und sich zu einem größeren Orden zusammenschließen.
Falls ja würden wir uns freuen Teil des großen Ordens zu werden.

Ich danke schon im vorraus für eine Antwort und Möge die Macht mit euch sein.
 

Qui-Ran Demera

Gründer
Teammitglied
Hochmeister
Hoher Rat
Verwaltungsrat
Rat des Wissens
Sapiens
Schatzmeister
Cavet
Kommandeur
Hallo,
Ich bin der Gründer eines relativ kleinen Jedi Ordens in MV (wir bestehen aus 3 Mann) und ich würde gerne wissen ob alle Orden in Deutschland auf irgendeine Art und Weise Kontakt halten und sich zu einem größeren Orden zusammenschließen.
Falls ja würden wir uns freuen Teil des großen Ordens zu werden.

Ich danke schon im vorraus für eine Antwort und Möge die Macht mit euch sein.

Hallo lieber Sven,

Ihr könnt sehr gerne Teil von uns werden, wenn euch das interessiert.
Habt ihr spezielle Fragen an uns oder Lust, euch mal in Discord zu treffen? Das ist immer schön um sich miteinander zu unterhalten.

Momentan gerade halten wir unser Jahrestreffen ab, deshalb ist es hier einigermaßen ruhig, aber ansonsten ist immer etwas Interessantes los.
Wir freuen uns, wieder von euch zu hören!

Macht, Weisheit und Güte,
Qui-Ran Demera
 

Rogal Dorn

Aspirant Zyklus III
Custos
Konsul
Hallo,
Ich bin der Gründer eines relativ kleinen Jedi Ordens in MV (wir bestehen aus 3 Mann) und ich würde gerne wissen ob alle Orden in Deutschland auf irgendeine Art und Weise Kontakt halten und sich zu einem größeren Orden zusammenschließen.
Falls ja würden wir uns freuen Teil des großen Ordens zu werden.

Ich danke schon im vorraus für eine Antwort und Möge die Macht mit euch sein.
Hallo Sven,


Also es gibt aktuell neben uns hier noch 3 Orden.

Der Order of Hope, der aber aktuell leider sehr sehr ruhig und Inaktiv ist (Personalmangel)

Der Orden der Jediritter (befindet sich aber noch im Aufbau & was daraus wird muss man sehen)

Und der Tritorianer Orden (ist eine Recht eingeschworene Gemeinschaft, die sich mehr auf Treffen und. WhatsApp fokussiert, das Forum ist sehr ruhig)



Sehr gerne könnt ihr 3 hier ja mal reinschnuppern - ab Montag wird hier wieder mehr los sein (Jahrestreffen geht noch bis morgen)
 

Jovin Polaris

JAO
Aspirant Zyklus III
Cavet
Architekt
...nur anekdotisch: mein Lehrer hat vor Zusammenschlüssen immer gewarnt 😄 weil er wohl genug davon hat kleinlich scheitern sehen... aber: Kontakt halten, zusammenarbeiten, in Vielfalt geeint, nicht an allen Stellen jedes Rad neu erfinden müssen und auch aus Fehlern voneinander lernen: absolut, ja!
 

Qui-Ran Demera

Gründer
Teammitglied
Hochmeister
Hoher Rat
Verwaltungsrat
Rat des Wissens
Sapiens
Schatzmeister
Cavet
Kommandeur
Hallo,
Ich bin der Gründer eines relativ kleinen Jedi Ordens in MV (wir bestehen aus 3 Mann) und ich würde gerne wissen ob alle Orden in Deutschland auf irgendeine Art und Weise Kontakt halten und sich zu einem größeren Orden zusammenschließen.
Falls ja würden wir uns freuen Teil des großen Ordens zu werden.

Ich danke schon im vorraus für eine Antwort und Möge die Macht mit euch sein.
Schreibt uns am besten Mal auf die E-Mail hm(at)order-of-jedi.net

Die Macht sei mit euch :)
 
Oben