Order of Jedi

Seid gegrüßt! Wenn ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt, nutzt das Antragsformular auf unserer Startseite zur Registrierung. Gerne könnt ihr auch über unser Gastforum Fragen an uns stellen!

  • Neuanmeldungen über "Registrieren" werden derzeit nicht akzeptiert.

    Bitte nutzt das ANTRAGSFORMULAR

Beitrittsantrag (Nicht Registrierte)

Liebe Interessenten!

Mit diesem Antrag habt ihr die Möglichkeit, Teil unseres Ordens zu werden. Zunächst einmal könnt ihr euch 1-2 Monate als Initiatus bei uns umsehen - gefällt es euch, könnt ihr den nächsten Schritt gehen! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch für uns interessiert und sind jederzeit für Fragen offen!

Willkommen und...
Macht, Weisheit und Güte seien immer mit euch!
Dateien anhängen
(Das Foto brauchen wir für die Ordenssignatur:
bitte von vorne, ohne Sonnebrille/Mütze u.ä. und in Farbe
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
(Adresse ist intern, wird NICHT weitergegeben!)
Erforderlich
Diese wird weder veröffentlicht, noch weitergegeben: Dient bei Interesse der Aufnahme in ordensinterne Chatgruppen
Erforderlich
(Muss aus Vor- und Nachname bestehen - kann auch erst ab Aspirant gewählt werden, ist aber dann verpflichtend)
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Muss kein Roman werden.
Erforderlich
Muss kein Roman werden.
Erforderlich
Muss kein Roman werden.
Erforderlich
Muss kein Roman werden.
Erforderlich
Muss kein Roman werden.
Erforderlich
Erforderlich
Hier ist eine kleine vorlage für eine Einverständniserklärung (copy&paste).

Gesetzlicher Vertreter:
Anschrift:

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass sich
mein/e Sohn/Tochter _____ (Vorname Nachname) _____
beim _____(OOJ)_____ bewerben und an dem Orden teilnehmen darf.

___________________________________________
Ort, Datum Unterschrift


Information:

Uns bei Anmeldung zur Verfügung gestellte Daten UND Bilder sind ausschließlich für den internen Gebrauch gedacht und werden ohne Zustimmung des Betreffenden auf keinen Fall veröffentlicht! Erfolgt ein Austritt aus dem Orden, bleibt das Konto bestehen, aber private Daten wie Klarname, E-Mail u.ä. werden gelöscht. zu Archivierungszwecken bleibt das Bild in der Signatur zwar erhalten, aber wie oben beschrieben absolut intern!

OOJ, 2021

Formulare

Oben