Order of Jedi

Seid gegrüßt! Wenn ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt, nutzt das Antragsformular auf unserer Startseite zur Registrierung. Gerne könnt ihr auch über unser Gastforum Fragen an uns stellen!

  • Neuanmeldungen über "Registrieren" werden derzeit nicht akzeptiert.

    Bitte nutzt das ANTRAGSFORMULAR

Information Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yal

Ich durchforste seit geraumer Zeit die Informationen zum Jediismus in D und stelle fest wie wenig es in D gibt.
Außer den Orden, dieser ist ja wohl aus einem anderen entstanden, gibt es kaum offene Foren oder Kommunikation wie z.B. in Großbritannien oder den USA oder auch in den NL.
Ich habe keine Probleme in Englisch zu schreiben, sich aber immer nur unter Virtuellen Kontakten zu bewegen ist weniger schön.
So bin ich auf der Suche nach Menschen mit gleichen oder ähnlichen Ideen Zwecks Austausch und Weiterentwicklung. Dafür möchte ich aber nicht gleich einen Antrag ausfülle, meine Fotos preis geben und so weiter.
Nicht das ich mich schäme, aber ich kenne meinen Gegenüber ja nicht. Ich glaube auch das es andere abschreckt in den Dialog zu treten. Denn nicht jeder möchte gleich einem "Orden" beitreten oder so intensiv einsteigen sondern sich umschauen mit was für Leuten er zu tun hat.
Ich für meinen Teil würde mich gern mit Euch unterhalten, mehr über Euch erfahren und auch im Gegenzug über mich mitteilen. Es würde mich interessieren welche weltliche, welche spirituelle Ausrichtung der Orden hat und vieles mehr.
Gibt es dazu eine Möglichkeit bei der man nicht gleich einen Lebenslauf abgeben muss?
 

Qui-Ran Demera

Gründer
Teammitglied
Hochmeister
Hoher Rat
Verwaltungsrat
Rat des Wissens
Sapiens
Schatzmeister
Cavet
Kommandeur
Ja, diese Möglichkeit gibt es und du hast sie gefunden, lieber Yal. Hier über das Gastforum.

Da wir ein echter Orden sind, der sich nicht nur auf das Internet erstreckt, hab bitte Verständnis dafür, dass wir uns Gegenüber als reale Menschen kennen lernen wollen.
Im Gegenzug wirst du unsere Bilder ebenso sehen und keine anonyme Internet Identität serviert bekommen.

Jeder von uns gibt auch seine normale Adresse und seinen Namen an, so wie es in jedem ganz normalen Verein und jeder anderen Gemeinschaft auch ist. Da gibst Du mit jedem Posting auf Facebook u.ä. mehr von dir Preis und da wir keine Datenkrake wie eben Facebook oder Ähnliches sind, gibt es auch keinerlei Grund, sich wegen eines Bildes oder des eigenen Namen Sorgen zu machen. Das kann ich Dir und allen, die sich für uns interessieren, versprechen. :)

Doch davon abgesehen - was möchtest Du denn gerne mit uns besprechen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben