Order of Jedi

Seid gegrüßt! Wenn ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt, nutzt das Antragsformular auf unserer Startseite zur Registrierung. Gerne könnt ihr auch über unser Gastforum Fragen an uns stellen!

  • Neuanmeldungen über "Registrieren" werden derzeit nicht akzeptiert.

    Bitte nutzt das ANTRAGSFORMULAR

Orden Ordensvision und Auftrag

Vision und Auftrag des Order of Jedi

Erstes Logo OOJ.png

Hier haben wir zusammengefasst, wofür wir stehen und was man bei uns zu erwarten hat. Diese Dinge sind definitiv ernstzunehmende Anliegen unsererseits, aber keineswegs ein Dogma.

Vision des Ordens:
  • Bewusst und achtsam gelebtes Jeditum
  • Eine lebendige, organische Ordensgemeinschaft
  • Die Macht ist Teil unseres Seins

Ausformulierung:

Wir haben uns zusammengefunden, bewusst und achtsam das Jeditum zu leben, als eine lebendige und organische Ordensgemeinschaft. Die Macht sehen wir als Teil unseres Seins an und uns selbst als Teil der Macht.


Auftrag des Ordens:
  • Bildungsstätte sein, welche die reale Jediphilosophie in die Herzen der Menschen trägt
  • Wir bilden reale Jedi aus
  • Wir erforschen die Macht auf spiritueller und wissenschaftlicher Basis
  • Das Bewusstsein der Lebendigen Macht in die Welt zu tragen (z.B. ein gutes Vorbild sein)

Wir missionieren nicht!

Auch, wenn wir unsere Gedanken und Lehren als erstrebenswert erachten, so zwingen wir niemanden dazu, sie anzunehmen oder stellen uns über andere. Der Wunsch danach, den Weg des Jedi zu gehen, muss aus einem selbst kommen; alles andere ergibt keinen Sinn.

Macht, Weisheit und Güte

OOJ, 15.10.2021
 
Oben